Gehaltsverarbeitung mit Loket.nl

Gehaltsverarbeitung mit Loket.nl

Seit Januar 2016 arbeiten wir auch für unsere ausländischen Kunden mit dem Programm Loket.nl um Gehaltsverarbeitungen durchzuführen. Verglichen mit unserem vorherigen Programm ist das natürlich eine Umstellung, sowohl für die Berater von acconavm (zuvor ROZA) wie auch für Sie als Kunde/Arbeitgeber.

Eine Änderung der Software erfolgt am besten im Januar, auch wenn Januar natürlich immer ein arbeitsreicher Monat ist. Glücklicherweise erhielten wir tatkräftige Unterstützung von Kollegen von anderen acconavm Niederlassungen, sodass eine rechtzeitige Abfertigung erfolgen konnte.

Vorteile von Loket.nl

Nach einigen Monaten sind die Vorzüge von Loket.nl nun immer deutlicher geworden. Für Sie als Arbeitgeber besteht der Vorteil darin, nach einer einfachen Anmeldung (auch auf Englisch oder Deutsch) alle Daten Ihrer Mitarbeiter einsehen zu können. Eine im System automatisch generierte E-Mail weist Sie auf neue Outputs hin: Lohnabrechnungen, Zahlungsdateien und Buchungsbelege können dem System dann entnommen werden, wenn Sie es als Kunde wünschen. Dabei können Sie auch die Art der Entnahme wählen.

Die Reaktionen, die wir von unseren Kunden erhalten haben, machen deutlich, dass diese moderne Art der Kommunikation geschätzt wird. Etwa 80 % der Kunden melden sich nun selbst an.

Proaktive Informationen

Die Mitarbeiter der Arbeitgeber erleben ebenfalls die bessere Benutzungsmöglichkeit von Loket.nl. Wenn man sein Kennwort vergisst ist es beispielsweise möglich, ganz einfach ein neues zu erstellen. Auch die Benachrichtigungs-Mail zu einer neuen Lohnabrechnung wird sehr geschätzt.

Auf den Inhalt bleiben unsere Payroll-Berater natürlich immer ansprechbar für Unterstützung und Beratung. Für alle Fragen im Bereich Entlohnung, Arbeitsrecht und Personalverwaltung können Sie sich an uns wenden.

Alles in allem bietet acconavm mit Loket.nl ein modernes Paket, gerade auch für internationale Unternehmen. Ein perfektes Angebot!

Kontaktformular



<< Zurück Expertise